3. Oktober 2016 • New York, New York

DigitasLBi Jonas Clinton Simpson als Chief Medienreferent, NA

DigitasLBi gab heute bekannt, dass Clint Simpson, ehemaliger Executive Vice President, Global Managing Partner, UMM WW, tritt die Agentur als Chief Media Officer, na

Clint verantworten fahren gut-inkategorie Medieninnovation und Praktiken, Daten-inspirierten Media-Strategie und Ausführung für nordamerikanische Kunden. Clint berichtet an Doug Ryan, DigitasLBi Präsident, NA und richtet sich in New York.

FAKTEN

Als Executive Vice President, Global Managing Partner, ÄH, WW:

– Mitglied des Rates UMM globales Produkt und das globale Führungsteam

– Die globale Coca-Coca-Beziehung über 47 Märkten geführt

– Die globale Hershey Beziehung über 14 Märkten geführt

– Mitglied des Lenkungsausschusses Agentur für Coca-Cola

Als Managing Director / Regional Managing Partner, UMM & Initiative, APAC:

– Über zwei Jahre führte Zeitraum die Wende UM in Singapur

– Alle MAßEINHEITEN globale Kunden in APAC wie Coca-Cola, J & J und MasterCard geführt

-Verantwortlich für alle Mediabrands Unternehmen in Singapur

Weiteren beruflichen Werdegang:

– Internationale Client Präsident, Karat, APAC

– General Manager, bellamyhayden

"Clint ist ein Heavy-Hitter im medialen Raum mit einem gewaltigen Rekord." Seine globale Perspektive, digitale Kompetenz und Fähigkeit zu antizipieren, Trends fahren die ständige Weiterentwicklung des DigitasLBi Medien Leistungsangebot und halten uns – und unsere Kunden – an der Spitze eines schnelllebigen Markt. "– Doug Ryan, Präsident, DigitasLBi NA

DigitasLBi ist eine Agentur für moderne, Daten-inspiriert. Wir verbinden Kreativität, Daten und Technologie zu helfen unseren Kunden, ihr Geschäft zu verwandeln. Eine Top-Ten-global Marketing und Technologie-Agentur, DigitasLBi besteht aus 6.000 Digital und Technologie-Experten über 40 Niederlassungen in 25 Ländern weltweit. DigitasLBi ist Teil des Publicis.Sapient eine digitale Transformation-Plattform speziell für die Herausforderungen der heutigen digitalen Welt zu lösen, wo Unternehmen vollständig digitalen Unternehmen werden wollen. Publicis.Sapient ist stark, 23.000 Mitarbeiter an 100 Standorten in 50 Ländern. Besuchen Sie für weitere Informationen www.publicis.sapient.com.

Digitaler Einkaufsbummel: Überwiegende Mehrheit der Deutschen kauft gezielt online ein