14. März 2016 • Köln

BVDW zeichnet DigitasLBi für professionelle Arbeit aus

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Marketing- und Technologieagentur DigitasLBi mit renommierten Qualitätszertifikaten für das Geschäftsjahr 2016 ausgezeichnet. Damit bescheinigt der BVDW der Agentur die Einhaltung von branchenweiten Standards, nachweisliche Transparenz bei der Leistungserbringung und eine professionelle Arbeitsweise in den Geschäftsbereichen Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media.

Der BVDW untersuchte in einem unabhängigen Audit die Arbeitsweise, die Projekterfahrung und das Engagement der Agentur am Markt. Die Entscheidung für die Erteilung der Zertifikate wird dabei maßgeblich durch die Befragung von Referenzkunden beeinflusst. Um ein Zertifikat zu erhalten, müssen die Prüfbereiche Arbeitsweise und Kundenzufriedenheit zwingend und zusätzlich eines der beiden übrigen Kriterien Erfahrung und Engagement am Markt bestanden werden. Zertifizierte Agenturen müssen sich jährlich einer neuen Prüfung unterziehen.

Die BVDW-Qualitätssiegel sorgen für Transparenz und Orientierung in der deutschen Agenturlandschaft. Bereits im Vorjahr wurde DigitasLBi mit dem „Trusted Agency“-Qualitätszertifikat durch den BVDW ausgezeichnet. Die vier Auszeichnungen für Suchmaschinenmarketing (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media und Trusted Agency bescheinigen DigitasLBi ein hohes Qualitätslevel und die seriöse und kompetente Arbeitsweise, von denen die Kunden der Agentur langfristig profitieren.

DigitasLBi optimiert Online-Mediaetat für den congstar Vertrieb mit Personalized Automation Marketing (PAM)